Denise Pickart

Pfarrsekretärin

Seit Mai 2017 bin ich Pfarrsekretärin in St. Claret.

Geboren wurde ich 1979 in Köln. Ich lebe mittlerweile seit 2006 in Wien, bin verheiratet und habe einen Sohn.

Vorher war ich in unterschiedlichen Positionen in verschiedenen Industriebetrieben tätig.

Ich bin sehr froh, dass ich meine Herzenspfarre nun auch zu meinem Arbeitsplatz machen konnte und freue mich auf eine spannende Zeit und die Begegnung mit verschiedenen Menschen in unterschiedlichen Lebenssituationen.

Meine Aufgaben im Pfarrbüro sind vielfältig und abwechslungsreich, aber auch im stressigsten Alltag gilt für mich der Leitsatz : Der wichtigste Mensch ist immer der, der gerade vor dir steht und Hilfe braucht.

„Aber das ist meine Freude, dass ich mich zu Gott halte und setze meine Hoffnung auf den Herrn!“

Auf eine gute Zusammenarbeit freut sich

Denise Pickart