Jugendtreffen

 

Wir sind zwischen 13 und 21 Jahre alt und treffen uns jeden Freitag (außer schulfrei) von 18.30 bis 21.00 Uhr (manchmal wird's auch später ;-) 

Das Jugendtreff ist für uns sehr wertvoll weil wir neue Leute kennenlernen, Freundschaften aufbauen und gute Gespräche führen können.

 

Es gibt spannende Themen, Filmabende, coole Spiele, Gebet und IMMER was zu Essen. Wir machen immer wieder Ausflüge und helfen auch gerne in der Pfarre mit. (zB Glocken läuten oder Cafeteria) Mehrmals im Jahr gibt's zusätzlich einen Jugendnachmittag wo wie viel Zeit miteinander haben. 


Viele von uns sind auch immer in der Sonntagsmesse in St.Claret. Danach setzen wir uns noch gemeinsam in den Jugendraum um gemeinsam Zeit zu verbringen, spielen und reden miteinander.


Wenn du dich für die Firmung interessierst oder uns kennenlernen willst, komm einfach zur Sonntagsmesse oder zum jeweils 2.Freitag im Monat (Da ist immer Spieleabend)

Wir hoffen bald neue Gesichter zu sehen :) 

 

Nähere Infos bei Pastoralassistent Bernhard Braun