Ich heiße heiße Irudhaya Jesuraj Maria Lazar und komme aus Südindien, aus dem Staat Tamil Nadu.

Ich wurde am 4. September 1986 geboren. Ich bin der Älteste in meiner Familie. Ich habe noch einen jüngeren Bruder. Meine Eltern leben noch.

Zu den Claretinern kam ich im Juni 2002. Ich war Schüler an ihrer Schule in Claret Bhavan, Kumbakonam, Tamil Nadu.

Nach meiner Schulausbildung trat ich in ihren Orden ein und wurde 2009 Claretiner. Zum Diakon wurde ich 2015 und zum Priester 2016 geweiht. Nach meiner Priesterweihe war ich ein Jahr lang Kaplan in einer Pfarrei in meiner Heimat. Dann bereitete ich mich darauf vor, nach Wien zu kommen. Ich möchte in Bibelwissenschaft promovieren

Am 26 Januar 2018 bin ich in Wien angekommen. Von Januar bis August 2019 habe ich in Wien in der Pfarre St. Othmar als Aushilfkaplan gearbeitet.

Jetzt bin ich ab Oktober 2019 bei Ihnen in den Pfarren Hirschstetten, Ziegelhof und Breitenlee.

Ich bin froh, mit meinem Mitbruder P. Schorsch bei Ihnen als Seelsorger arbeiten zu dürfen. Ich freue mich sehr auf diese neue Aufgabe.

Mit herzlichem Gruß!

Ihr P.Jesuraj