Gebet für Kinder

Gerade in unserer heutigen Zeit stehen Kinder vor vielen Problemen - Leistungsdruck, zerbrochene Familien, aber auch die Glaubensleere unserer Gesellschaft führt viele in Sinnkrisen. Kinder sind wohl das Wertvollste und Wichtigste für uns und bedürfen auch unserem geistigen Schutz und unserer Unterstützung. Wir beten für unsere eigenen Kinder, Enkeln, Urenkeln, ebenso wie für Verwandte, Bekannte, Kinder und Jugendliche in Notsituationen. Wir bitten den Herrn im „ausgesetzten Allerheiligsten“ ganz spontan um Gesundheit, gute Beziehungen, aber auch um gute Noten. Wir bringen Ihm alle kleinen und großen Sorgen. Viele Gebete werden erhört und wir danken auch mit frohem Herzen.

Wir sind eine kleine Gruppe, die sich regelmäßig trifft, aber es kommen öfter auch andere Eltern vorbei, wenn es Schwierigkeiten mit den Kindern gibt.

 

Gebet für Kinder:

Jeden 2. Dienstag 18.30 bis 19.00 Uhr, außer Ferientage.

 

Ansprechpartner: Sylvie Reichel

 

 

Termine 2021:

 

Wir beten für unsere Kinder nach der Abendmesse

am Dienstag von 18:30 bis 19:00

am:

19. Jänner

9. Februar

23. März

11. Mai

29. Juni

 

14. September

12. Oktober

23. November