Pfarrwallfahrt

Seit 1997 geht unsere Gemeinde (2016 schon zum 19. Mal) zu Fuß nach Mariazell und dies findet meistens in der letzten Ferienwoche im August, oder Anfang September von Dienstag bis Samstag (Wandergruppe) oder Freitag, Samstag (Kurzwallfahrt), statt.

 

Ab heuer, also August 2017, sind wir im PGR dabei, eine Alternative für die Mariazeller-Wallfahrt zu finden. Die Familie Reichel ist leider verhindert und so müssen wir eine andere Lösung finden.

 

An dieser Stelle wollen wir uns aber trotzdem recht herzlich bei der Familie Reichel bedanken, da sie schon 19 mal unsere Wallfahrt organisiert, gemanagt und begleitet hat.

 

In den nächsten Wochen werden wir versuchen, eine Wallfahrt nach Mariazell zu organisieren. Wir werden an dieser Stelle und bei "Aktuelles" über die Fortschritte diesbezüglich zu informieren.