St. Claret-Frauengruppe

 

 

Was wir in unserer Gruppe genießen: 

Wir nehmen uns viel Zeit zum Reden - was war in letzter Zeit bei uns dran, was hat uns bewegt, woran arbeiten wir gerade? Auch über Erziehung und Kinder tauschen wir uns gerne aus!

Manchmal erarbeiten wir uns Themen, die von uns abwechselnd vorbereitet werden. 

Den Abschluss - und eigentlich die schönste Zeit - verbringen wir im gemeinsamen Gebet. Wir beten füreinander, für unsere Familien und für unsere Herzensanliegen.

 

Es ist wunderbar eine Gruppe zum Austausch zu haben, wir genießen es einander zuzuhören, miteinander zu beten, Freude und Leid zu teilen. Wir erleben die Gemeinschaft als etwas sehr schönes und Besonderes! 

 

Wir treffen uns jeden 2. Montag im Monat um 19.15 Uhr, außer Ferientage.

 

Wir freuen uns, wenn auch DU dabei bist!