P. Andreas Koch

Kaplan

 

 

 

 

 

Seit dem 1. Oktober 2015 gehöre ich der Gemeinschaft der Claretiner in Wien an und wurde zum Kaplan der Pfarre Hirschstetten ernannt. Seit dem 1.Oktober 2016 bin ich auch Kaplan in St.Claret-Ziegelhof.

 

Bisher war ich in der Pfarrseelsorge in Polen, der Tschechischen Republik und Slowakei tätig.
Geboren wurde ich 1970, seit 1991 bin ich Claretiner und 1997 zum Priester geweiht.

Nun brauche ich noch etwas Zeit, um meine Kenntnisse in der deutschen Sprache zu erweitern. Eine große Hilfe dabei, ist ein Integrationskurs, welche die Erzdiözese Wien für Priester anbietet, welche nach Österreich kommen.

Ich bitte um Gelduld, bis ich in meine neue Aufgabe hineingewachsen bin.

Ich freue mich, in den Pfarrgemeinden Hirschstetten und St.Claret-Ziegelhof leben und arbeiten zu dürfen.

 

Kaplan Pater Andreas Koch CMF